Da L.A.N.-Partys bekanntlich leider immer mehr in Vergessenheit geraten, aber wir auch in den Zeiten des Internets unsere Idendität als professionelle "Trashtalker" bewahren möchten, veranstalten wir sporadisch kleinere Events, Meetings & Livestreams.

 

EVENT:

VERANSTALTER:

DATUM:

UHRZEIT: 

Retroaddicts [NewNet]*Atarix & [NewNet]*Neckshredder1 Jeden Sonntag 8.00
Fight-Night NewNet Team Jeden Mittwoch 19.30

 

Unsere "Fight-Night" findet jeden Mittwoch ab 19.30 Uhr statt. An diesem Zockerabend treffen wir uns auf unserem TS3 Server um zu spielen oder an teilweise wirklich extrem sinnlosen Gesprächen in Deutsch teilzunehmen. Gespielt wird hierbei alles mögliche.

Unser "Live-Stream" findet jeden Sonntag ab 8.00 Uhr in Zusammenarbeit mit unseren Freunden von MameAddicts auf dem gemeinschaftschannel "Retroaddicts" in Englisch statt. Falls du lust hast dabei zu sein, dann schau dir auch mal unsere Artikel ZNES 1.42 NETPLAY GUIDE und  MAME32 + Open Kaillera (P2P) GUIDE hierzu an.

Wir haben keine Regeln sondern setzen voraus, dass sich alle Anwesenden freundlich verhalten, Kraftausdrücke vermieden werden und jeder zu einem guten und angenehmen Klima beiträgt. Wer noch nie dabei war, sollte bei Gelegenheit mal reinschauen, denn wir freuen uns immer über neue Besucher und vor allem deren kreative Ideen die uns oft dabei helfen, dass virtuelle NewNet Dorf noch interessanter zu gestalten.