You are not logged in.

S5 Box


[PS3] Resistance 3
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: [PS3] Resistance 3
#3675
[PS3] Resistance 3 8 Years, 7 Months ago  
Resistance 3 steht vor der Türe und soll angeblich 100% der PS3 Hardware voll ausnutzen. Was genau die damit meinen (wenn meine CPU zu 100% ausgelastet ist, dann ist das ruckeln nicht weit entfernt ^^) konnte ich zwar nicht rausfinden, aber soweit ich weiss, hat eines der momentan weltweit grafisch ansprechendsten Spiele - Uncharted 2 - das System etwa zu 60% ausgelastet. Ich persönlich war von der Grafik (sowie vom spiel selbst natürlich) sehr begeistert und bin also gespannt, was der dritte Teil der Resistance reihe zu bieten haben wird



@Ghostbieber - na, dass wäre doch mal was für uns beide, hum?
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3246
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#3704
Re: [PS3] Resistance 3 8 Years, 7 Months ago  
Ich heiß zwar net Ghostbieber, aber ich red trotzdem mit .
Joar, geht ja ganz schön ab . Hast die ersten 2 Teile auch gespielt?? Wie is die Story?? Invasion der Außerirdischen in den 60er Jahren???
[NewNet]*Drake
Administrator
Posts: 1314
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#3705
Re: [PS3] Resistance 3 8 Years, 7 Months ago  
Also der erste Teil war zwar nicht der Brueller (war einer der ersten shooter auf der PS) aber dennoch sehr gut gemacht, der zweite Teil hingegen war grafisch und technisch schon sehr ansprechend, auch die Story ist sehr interessant... Habe beide Teile zuhause
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3246
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1