You are not logged in.

S5 Box


[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: [PC/PS3/XBox360] Dead Space 2
#1882
[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Dead Space 2: E3-Gameplay - Messevideo mit Spielszenen

E3 2010: Der Gameplaytrailer zu Dead Space 2 präsentiert ausnahmslos Spielszenen aus dem Horror-Shooter von Electronic Arts. Damit im Messetrubel der E3 2010 in Los Angeles nicht die ein oder anderen Gamescreenshots und E3-Videos untergehen, veröffentlichen Entwickler und Publisher bereits im Vorfeld der Spielemesse Material aus ihren Titeln. Jüngst ist ein neuer Gameplay-Trailer zu Dead Space 2 erschienen, der Ihnen innerhalb von etwas über einer Minute actionreiche Spielszenen aus dem EA-Shooter zeigt. Zum besagten E3-Video kommt ihr über den unten aufgeführten Link. Dead Space 2 kommt übrigens auch mit einem Multiplayer-Modus daher, der laut John Riccitiello "extrem innovatives Online-Gameplay” bieten wird. Nähere Infos zum Multiplayer-Modus von Dead Space 2 gab der EA-Boss jedoch noch nicht bekannt.

Quelle u. Trailer: PC Games
[NewNet]*Drake
Administrator
Posts: 1314
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Last Edit: 2013/12/01 22:13 By [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1893
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Hmm, hab das 1. hier aber erst angespielt, "muss" ich auch noch durchspielen, meine aktuelle Maus ist nur leider etwas langsam in dem Spiel. Frechheit dass man von minimal DPI-Werten ausgeht und keine Multiplikatoren einbaut um das Spiel auch mit älteren Mäusen vernünftig spielbar zu machen.
Man darf gespannt sein ob "Dead Space 2" auch im Original-Zustand durch die USK kommt...
[NewNet]*Jeliahz
ôÔ
Administrator
Posts: 919
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male jeliahz NewNet  ~ Multi-Gaming-Community Location: Germany Birthday: 04/16
The administrator has disabled public write access.
 
#1905
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Na dann wirds aber Zeit . Mir standen schon lang nicht mehr in einem Spiel die Nackenhaare so zu Berge wie in diesem (an Resident Evil 1-3 zurück denk) . Bin auch gespannt drauf wie die Umsetzung wird, da die Entwickler in diesem Teil mehr Action und weniger Horror einfließen lassen wollen. Und nur weil ein paar Spieler zu viel Angst bekommen hatten und es nicht zu Ende spielten . Solche sollten dann auch die Finger davon lassen. Ist schließlich auch ein Horrorshooter und keine Benjamin Blümchen-CD .
Bzgl. USK: Hat mich auch sehr gewundert das Teil 1 unzensiert war. Ich hoffe sie denken bei Teil 2 auch so .
[NewNet]*Drake
Administrator
Posts: 1314
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
Last Edit: 2010/07/29 13:03 By [NewNet]*Drake.
The administrator has disabled public write access.
 
#1907
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Jo, werde ich auch bald machen, gibts nur wie gesagt das Problem mit der Maus...

P.S.: Für mich persönlich ist die Referenz für Horror-Spiele immer noch Silent Hill (1), auch wenn Resident Evil 1 - 3 gute Spiele waren/sind. (Der 3. Teil natürlich nicht in der deutschen Version, diese war/ist eine Unverschämtheit.)
[NewNet]*Jeliahz
ôÔ
Administrator
Posts: 919
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male jeliahz NewNet  ~ Multi-Gaming-Community Location: Germany Birthday: 04/16
The administrator has disabled public write access.
 
#1909
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Stimmt an Silent Hill 1 hat ich gar nimmer gedacht. Das war noch grusliger .
Jo die Rauchwölkchen in RE3 waren einfach toll .
[NewNet]*Drake
Administrator
Posts: 1314
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
#1911
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Nachdem sich bei mir Ende der 90er aufgrund des doofen Höllenhundes in Resident Evil 1 und dem darauf folgenden Zombie, welcher mich am Bein packte, beide Herzklappen verklemmt hatten, hab ich kein "RICHTIGES" Horrorspiel mehr angefasst... ^^
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3246
graph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#1929
Re:[PC/PS3/XBox360] Dead Space 2 9 Years, 1 Month ago  
Weichei ! Ich steh auf solche Spiele in dem ich Herz rasen bekomm bzw. mir es kurzzeitig stehen bleibt ;D!!
[NewNet]*Drake
Administrator
Posts: 1314
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Germany
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1