You are not logged in.

S5 Box

Go to bottomPage: 1
TOPIC: R.I.P. Jeliahz
#9332
R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Leider habe ich soeben die Nachricht erhalten, dass unser Stefan aka Jeliahz nicht mehr unter uns weilt

Er wurde heute Tot in seiner Wohnung aufgefunden und muss wohl schon seit mehr als zwei Tagen gestorben sein - die Kripo ist auf dem Weg und wenn ich mehr weis, werde ich euch bescheid geben.

Habe gerade mit seiner Mum telefoniert, wenn jemand die Nummer moechte um sein Beileid auszudruecken, darf ich diese Privat gerne weiter geben.

Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Ich hatte heute morgen schon so ein seltsames gefuehl, da er mir seit ein paar Tagen nicht im Skype geantwortet hatte... ;(
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#9334
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Es sind leider immer die Falschen, die viel zu früh von uns gehen.
Du warst immer ein sehr guter Freund, ein extrem guter Partner in diversen Zockernächten und auch immer für einen da, wenn man not am Mann war. Hoffentlich geht es dir da wo du nun bist gut. Auch wenn du immer eine doch eigenartige Ansicht vom Leben hattest und alles ein wenig anders angegangen bist wie es der "normale" Mensch machen würde, habe ich dich in den 4 1/2 Jahren die ich dich kannte sehr gern gehabt. Ich weiß es noch als wenn es gestern wäre, wo ich das erste mal im TS mit dir und Martin geredet habe und mir dachte was ist das denn für ein komischer Vogel. Jedoch desto länger man dich kannte, desto mehr merkte man, dass selbst die dinge die du in manch nicht all zu nüchternem Moment gesagt hast Hand und Fuß hatten. Wir haben einige Lustige "Nächte" verbracht und einige schlafraubende Momente gehabt.. Ich wünschte das wir davon noch einige mehr haben könnten.. Nun.. in solchen Momenten fehlen einem irgendwie immer die Worte und es ist schwierig die Richtigen zu finden, sofern es die Richtigen Worte für solch eine Situation Überhaupt gibt...

Ruhe in Frieden...


~ NiiceOne - Björn
NiiceOne
Fresh Boarder
Posts: 17
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Northeim Birthday: 10/04
The administrator has disabled public write access.
 
#9335
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Jaliahz,

"das ist doch Schwachsinn - wo hast du das her? *augenroll*". Und schon entspann sich eine Diskussion, die den Bashabend bis in den Donnerstag verlängerte. Lange nachdem die meisten schon im Bett waren, haben wir uns ein um das andere mal im wahrsten Sinne des Worte um Gott und die Welt die Köpfe heißdiskutiert. Wir kamen von Hundersten ins Tausendste und nicht selten musste ich müdigkeitsbedingt aufgeben. Dich zu überzeugen war nicht einfach.

Die Wahrscheinlichkeit deiner Wellenfunktion für diese Existenzebene mag nun gegen 0 gehen, aber Jeliahz, ich wünsche dir - wo auch immer du sein magst - herausfordernde Diskussionspartner und Frieden.

Thomas
[NewNet]*Astax
Platinum Boarder
Posts: 351
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
ICQ#: 54605395 Gender: Male astax.de Location: Sol
Last Edit: 2017/10/08 16:45 By [NewNet]*Astax.
The administrator has disabled public write access.
Insanity is a gradual process - don't rush it.
Ford Prefect to Arthur Dent, Hitchhikers Guide to the Galaxy, Tertiary Phase
 
#9336
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Ich kannte Stefan ("Kato, bitte benutze nicht meinen Sklavennamen!") seit round about fünfundzwanzig Jahren. Obwohl einen seine Ansichten zur Weißglut treiben konnten, vermisse ich sie jetzt schon irgendwie. Neben der Zockerei sind wir ein paar Jahre zusammen geskatet...keiner konnte so nen perfekten backside 180 (dafür keinen einzigen anderen Trick).
"Fu*k" hat sich da damals zu seinem Lieblings-Wort entwickelt.

@Jeliahz: vielleicht hast du auf meinen Rat gehört und endlich Sherlock gestreamt.
Ich warte jetzt mal zwei Jahre - vielleicht tauchst du - wie er es tun würde - dann einfach im TS auf und tust so, als ob nichts gewesen wäre.
Falls nicht, warte ich einfach noch ein bisschen länger!

Daniel
[NewNet]*Kato
Gold Boarder
Posts: 173
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Gender: Male Location: Unterfranken
The administrator has disabled public write access.
I never let my children watch big band performances on TV. Too much sax and violins.
 
#9337
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Ich kannte Jeliahz ja nicht wirklich - nur vom TS und anfangs StarCraft. War meistens angenehm, wenn er nicht gerade wieder in "Diksussionslaune" war. Wenn es eine Goldwaage für Worte geben würde, er hätte sie wahrscheinlich erfunden. Und ich nehme an, hier ist ein NewNet Urgestein gegangen.

Jeliahz, schlaf gut!

/edit: und nein, wir müssen uns jetzt nicht über das Wort und dessen Bedeutung prügeln!
[NewNet]*Adversary
Lasst uns froh und mnter sein
Senior Boarder
Posts: 52
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
Location: Spieler's Digest Birthday: 03/31
Last Edit: 2017/10/08 16:49 By [NewNet]*Adversary.
The administrator has disabled public write access.
Lasst uns froh und munter sein
 
#9341
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Kurzes Update: Stefan hatte Magen und Darmblutungen sowie eine schwere Lungenentzündung, für die Beerdigung steht noch kein Termin fest.

Ghostbiber holt momentan Informationen zu einem Trauerkranz ein, den wir als Community auf der Beerding Austellen werden. Wer gerne etwas Beisteuern will, darf das gerne tun und kann mich diesbezüglich kontaktieren (Überweisung, Paypal oder SEQR). Überschüssiges Geld werden wir zusammen mit einer Trauerkarte an seine Mutter Senden, die sich um alles kümmert.
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#9342
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
gibts schon ne info wann er gestorben sein soll?
[NewNet]*GhostBiber
Administrator
Posts: 1330
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
ICQ#: 352631560 Gender: Male mr_burns78 Location: Bad Neustadt Birthday: 03/07
The administrator has disabled public write access.
Manchmal verliert man.... und manchmal gewinnen die anderen.... und dann gibt es Tage, da hat man gar keine Chance

Die Rechtschreibung ist ein Spiel. Und ich bin am verlieren.
 
#9343
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
Leider habe ich dazu bisher noch keine Info, werde es hier Posten sobald ich was neues weiss.
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#9344
Re:R.I.P. Jeliahz 2 Months ago  
So, nochmal eine Info: Der Todeszeitpunkt soll wohl die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bzw. Donnerstag morgens gewesen sein - dass haut si auch mit unseren Recherchen hin, wer Ihn wo das letze mal gesehen hat. Die Beerdigung ist wohl erst Anfang Novemember, ich halte euch hierzu natuerlich auf dem laufenden.
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
#9353
Re:R.I.P. Jeliahz 1 Month, 3 Weeks ago  
Liebe Freunde,

wie versprochen möchten wir unserem Stefan aka Jeliahz einen letzten dienst Erweisen und haben uns daher für einen Trauerkranz entschlossen. Wer gerne etwas Beisteuern möchte ist herzlich dazu Eingeladen seine Spende per Paypal oder Überweisung innerhalb der nächsten 10 Tage vorzunehmen (Bankdaten zur Sicherheit nur auf Anfrage), überschüssiges Geld werden wir zusammen mit einer Trauerkarte an seine Mutter Senden, die sich um die Beerdigung kümmert.

Paypal: www.paypal.me/ripjeliahz

PM (DE): www.thenewnet.eu/de/index.php?option=com...k=new&Itemid=261

Vielen Dank!
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
Last Edit: 2017/10/18 21:06 By [NewNet]*Atarix.
The administrator has disabled public write access.
 
#9361
Re:R.I.P. Jeliahz 1 Month, 1 Week ago  
Hallo,

ich möchte euch darüber Informieren, dass Jeliahz am 16.November um 13.00 Uhr in Oberelsbach beigesetzt wird.

Ausserdem ist mit dem heutigen Tag unsere Spendenaktion vorrüber und wir haben sage und schreibe 360 Euro zusammen bekommen, einiges mehr als Erwartet. Vielen Dank an alle die einen Beitrag leisten konnten!
[NewNet]*Atarix
Administrator
Posts: 3190
graph
User Online Now Click here to see the profile of this user
Gender: Male Atarix777 Atarix777 Location: Italy
The administrator has disabled public write access.
 
Go to topPage: 1